Mittwoch, 19. August 2009

Vernetzungstreffen des Bildungsstreikes an der PH

Dieses Wochenende findet vom 21.08. bis 22.08. das landesweite Bildungsstreik Vernetzungstreffen an der PH statt.

Im Juni diesen Jahres fand bundesweit der Bildungsstreik 2009 statt, welcher auf ein breites Interesse gestoßen ist. Trotz wohlwollender Presse und einer positiven Einstellung in der Bevölkerung hat sich bisher noch nicht viel bewegt. Besonders bei Themen, die für uns aus Baden-Württemberg von besonderem Interesse sind, besteht weiterhin großer Handlungsbedarf seitens der Landesregierung.

Wenn ihr Lust habt, das weitere Vorgehen des Bildungsstreikes in Ba-Wü mitzugestalten, dann kommt am Wochenende an die Neue PH in Heidelberg.

Wo:Im Neuenheimer Feld 561, Bushaltestelle: Pädagogische Hochschule

Anreise/Aufbau ist Freitag ab 13 Uhr.
Programmstart: Freitag, 16 Uhr

Auch unsere neue Rektorin Annelie Wellensiek wird am Samstag da sein, um über ihre Ideen zur Hochschulpolitik zu informieren und diskutieren.

Es besteht die Möglichkeit im Gruppenzelt zu übernachten.

Infos zu Ablauf, Anfahrt und ein Programm gibt es hier auf dem Blog.
Einladung des Regionalen Bündnisses: http://www.bildungsstreik2009-hd.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blank info