Freitag, 30. April 2010

Kreativität ist gefragt - UStA- und ZEP-Logos gesucht

Der "UStA PH Heidelberg" und der Studentische Freiraum "ZEP" brauchen noch jeweils ein Logo, welches auf die Briefköpfe, Flyer, Programme, Plakate etc. kommt und als Eyecatcher dienen soll.

Hierfür ist eure Kreativität gefragt: Jeder der sich dazu berufen fühltkann an einem Logo-Entwurf-Wettbewerb mitmachen, ein oder mehrere Logos entwerfen und seine Logo-Entwürfe dann in der ZEP abgeben oder uns per Mail ans Q-Ref (Kulturreferat: q-ref.phhd@googlemail.com) schicken und in StudIP "UStA / AK Bildungsstreik" in den Ordner "Logowettbewerb" hochladen.

Es sind schon tolle Ideen eingetroffen und das Rennen wird heiß, für den Gewinner winkt auch ein toller Preis:
Das erste ZEP bzw. UStA T-Shirt oder auch Hoodie für UMME!!!
Also lasst die Stifte rauchen und das Hirnschmalz kochen, denn bis zum _16.5.2010_ müssen die Entwürfe eingehen.

Wir freuen uns auf euren Beitrag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blank info