Montag, 28. Juni 2010

Vollversammlung zur Kandidatenvorstellung am Dienstag, den 6.7

Am Dienstag, den 6.7. veranstalten AStA und UStA um 14 Uhr eine Vollversammlung zur Vorstellung der studentischen Kandidaten für die Gremienwahl und die UStA-Vorstands-Wahl, welche am 12. und 13. Juli stattfinden.

Ort: H001 und Aula der alten PH


Ihr wollt euch ein Bild von den Kandidaten machen und Ihne Fragen stellen / Eure Anliegen vorbringen? Dann kommt und beteiligt euch.

Die Wählerliste für die Gremienwahlen ist in StudIP im "Forum für Studierende" einsehbar. Ebenfalls werden die Steckbriefe dort hochgeladen.

Alle Infos zu den Wahlen findet ihr hier:
http://www.ph-heidelberg.de/org/allgemein/4116.0.html#c9384

Weitere Kandidaten für UStA-Wahl gesucht
Wer sich für den UStA-Vorstand aufstellen möchte, kann dies bis zur Vollversammlung am 6.7.  tun. Schickt dazu ebenfalls einen Steckbrief (Blanko in StudIP) an kommunikation.phhd@googlemail.com und ladet ihn im "Forum für Studierende" hoch.

Auch für die anderen Gremien (AStA / Fakultätsräte / Senat) kann man sich noch wählen lassen - Jeder Name kann auf dem Wahlzettel eingetragen werden, auch wenn er nicht vorgedruckt mit seinem Namen darauf steht. Wer sich noch "inoffiziell" aufstellen lassen möchte, sollte eine Notiz an den AStA senden (asta@ph-heidelberg.de) und einen Steckbrief anhängen oder in StudIP hochladen.

Alle Kandidaten haben die Möglichkeit sich auf der Vollversammlung am 6.7. ab 14 Uhr vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blank info