Dienstag, 20. Oktober 2009

Dokumentation der Situation an der PH

Das neue Semester hat gerade begonnen und wir alle werden die Auswirkungen von Misswirtschaft des alten Rektorats und der sich ständig ausweitenden Unterfinanzierung durch das Land zu spüren bekommen.

Zu wenige Dozenten und Veranstaltungen, überfüllte Seminare und gekürzte Öffnungszeiten von Bibliothek und didaktischen Werkstätten.
Genau diesen Entwicklungen müssen wir entgegen treten, wir müssen uns gemeinsam wehren, denn nur so können wir etwas bewegen!

Genau deswegen wollen wir die neu entstandene Situation dokumentieren. Immerhin zahlen wir noch immer 500€ Studiengebühren und das für eine effektive Verschlechterung der Lehre.

Deshalb nehmt diese und nächste Woche eure Fotoapparate mit an die PH und macht Fotos von den überfüllten Veranstaltungen und schickt diese mit einer kurzen Beschreibung zur Situation und dem Titel der Veranstaltung an phprotest@googlemail.com

Wir müssen jetzt die Aufmerksamkeit, die wir im letzten Semester gewonnen haben nutzen und uns für unsere Bildung einsetzen!!!

Wir freuen uns auf ganz viele Fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blank info