Dienstag, 5. Januar 2010

Neues Jahr - Neue Räume in der Zep 1 werden bezogen! - Refkon am Mittwoch

Nach Beendung der Besetzung der Aula vor Weihnachten, wurden den abziehenden Studierenden seitens des Rektorats neue Räumlichkeiten in der Zeppelinstraße 1 zugesichert. Mit diesem Schritt kommt die Hochschulleitung einer zentralen Forderung der Besetzer und aller Aktiven der Studierendenschaft nach selbstverwaltetem und selbstgestaltbarem Raum für alle PHler/innen nach.
Die Räume in der Zeppelinstraße 1 wurden heute bezogen. Es sind vier wunderschöne Räume im Erdgeschoss, die ab jetzt als Freiraum für studentische Aktivitäten aller Art zur Verfügung stehen.
In einem Schreiben der ehemaligen Besetzer an alle Hochschulangehörigen laden diese alle Interessierten ein, sich an der Gestaltung der Räume sowohl als auch an der späteren Nutzung dieser zu beteiligen.
Es gibt dort ab sofort ein Café, einen Gruppenraum, einen Lernraum und ein Büro für den Usta und studentische Angelegenheiten. Kommt vorbei und schaut‘s euch an. Es sind eure Räume und es lohnt sich!

Schon diesen Mittwoch, den 06.01, findet ab 18.30 Uhr in den neuen Räumen eine Refkon statt!  Jeder Interessierte ist dazu herzlich eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blank info